Würdet ihr mit einem Mann zusammen sein, der gefühlt nie Zeit für euch hat?

7 Antworten

Unvorstellbar für mich. Bin aber vom Typ her anders, selbst als Mann.

Brauche zu 100% so viel es geht die körperliche Nähe zu meiner Frau (bin aber Single) und bin echt anhänglich und erwarte das auch von ihr. Deswegen wäre sie meine Priorität Nummer 1 und erst recht wenn ich lange arbeiten muss, genieße ich den Rest der Zeit voll mit ihr. Sind anscheinend gleich was das angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona695 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:56

Okay Dankeschön. So empfinde ich das auch. Sonst kann man doch gleich Single bleiben:/)

andorracity  29.01.2025, 19:57
@Fiona695

100%. Das kommt halt davon, wenn man noch zu unreif im Kopf ist bzw. ein Junge statt ein Mann.

Fiona695 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:58
@andorracity

Er ist Mitte 40... und meint, er weiß was er will. Und das sei ankommen. Habe das mit ihm kommuniziert und er meinte, dass er ja Zeit hat ab 17 Uhr aber Pustekuchen.

andorracity  29.01.2025, 19:59
@Fiona695

Wie alt bist du denn? Höchstwahrscheinlich ist er nur ein Zeitvertreib für dich, so blöd es auch klingt.

Fiona695 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:01
@andorracity

Okay danke, ich bin aufjedenfall viel Jünger . Kann schon echt hinkommen

andorracity  29.01.2025, 20:02
@Fiona695

Gerne, nicht dafür. Anfragen kann ich heute leider nicht schicken. Vielleicht du?

Eine Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn beide – zumindest ungefähr – denselben Bedarf an Zweisamkeit haben. Ansonsten fühlt sich ein Teil wohl vernachlässigt und der andere immer bedrängt, was einfach zu Spannungen führt.

Fiona695 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:56

Er meinte halt er hat Zeit aber ich bemerke, dass es nicht so ist.

GitarreundWein  29.01.2025, 19:58
@Fiona695

Eine Möglichkeit wäre, dass Ihr Euch, innerhalb Eurer Beziehung, zu Aktivitäten verschiedenster Art einfach zu festen Zeiten verabredet. Dann wird sich auch zeigen, ob er wirklich Zeit für Dich hat.

Also so selten ist das nicht, denk nur mal an die Pendler, die jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit und zurück fahren müssen. Aber selbstverständlich kannst Du Dir Deinen Partner aussuchen wie Du willst.

Ich bin zwar ein Mann, aber so kann man natürlich keine Beziehung führen. Er ist einfach mit such selbst beschäftigt. Ich würde davon die Finger lassen!

Fiona695 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:57

Okay danke, das hat meinen Verdacht bestätigt.

Man sollte auch mal Freizeit haben ja aber wenn man merkt dass der partner nie Zeit für einen hat also weder mit dir mal was unternimmt noch dir in irgendeiner anderen Weise Aufmerksamkeit schenkt dann würde mich das persönlich sehr stören. also nein, ich würde mit so einer Person nicht zusammen sein wollen.