Optisch 10/10?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn eine Person sich u.a. optisch frei nach den eigenen Vorstellungen entfaltet, ABER:

Wenn mein Geschmack als Bi-Frau gefragt ist, empfinde ich diesen Look als Karikatur und wäre so ziemlich das Gegenteil dessen, was ich anturnend finden würde.

Eine 10 von 10 (bzw. 100 von 100 in meinem Bewertungssystem) gibt es für mich gar nicht, weil das die Perfektion darstellen würde, die nicht existiert, aber nahe dran wäre so ein Look:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Jugendliche)
Elliptisch  08.05.2023, 12:05

Die kriegt ne 7/10

nai96  08.05.2023, 12:22

Das sieht auch mehr nach einem Cosplay aus. Ich denke nicht, dass so ihr alltäglicher Look aussieht

11marion11  08.05.2023, 12:26
@nai96

Es wird hier genau der Look gezeigt, den man bewerten soll. Und Leuten, die sich so kleiden, kann ich nunmal nichts abgewinnen.

sarah3  08.05.2023, 21:48

Nett außer der blassen Schminke, wäre ne 8 oder 9

11marion11  09.05.2023, 00:27
@sarah3

Das ist nicht die Schminke, sondern der Farbfilter, der die Bildstimmung erzeugt.

Nein

Sehr hübsch, aber ich halte nichts davon, das Aussehen von Menschen nach festen „Skalen“ zu bewerten. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und jeder bewertet Schönheit anders.

Nein

Nix gefällt mir davon. Weder das Make up noch die Schweinchenzöpfe. Einfach nur dämlich. Vernünftig geschminkt und ohne Perücke, würdest Du sicherlich erheblich hübscher sein.

Vielleicht muss man auch mal Mut zur Hässlichkeit haben.

princesskenny  09.05.2023, 01:04

Das ist ein Cosplay, also eine Verkleidung. Deswegen auch die Perücke und das Make-up.

Ja

Ich hätte vlt. eine weitere Auswahlmöglichkeit getroffen die es etwas neutraler bewertet. Am Ende kann jeder selbst entscheiden wie er sich kleidet oder vlt. sogar unbekleidet ist und sich in seiner natürlichsten Form zeigt.

Jeder Mensch ist anders und erst wenn man sich mit einer Person auseinandersetzt erfährt man, wie er zu jemanden passt und wie das Verhältnis zu dieser Person ist.

Ich achte nicht auf äußerliche Schönheit, hauptsächlich passiert das unterbewusst.

Nein

Die Frisur passt nicht zur Gesichtsform.

Da geht mehr.

Ansonsten ganz hübsch. 🙂

HuiPeng  08.05.2023, 13:27

Finde ich auch