Optik oder Vorlieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vorlieben 63%
Optik 38%

4 Antworten

Abgesehen davon, dass die gesamte Frage keinen Sinn macht, macht auch die Auswahl keinen Sinn, da sie für viele redundant ist. Körperliche Markmale sind durchaus Vorlieben.

Bei beiden geht es nur um Sex. Wem das reicht, der kann hier abstimmen. Erfüllt werden die Wünsche im echten Leben eh nie. Denn solche Menschen zu finden, die nur gut aussehen oder - als Beispiel - BDSM ausleben, sind eher eine extrem kleine Chance.

Bleiben wir doch lieber realistisch und lernen ungezwungen Menschen kennen. Dann kann da alles bei sein. Aber nie in Reinform.

Vorlieben

Was will ich mit einer super toll aussehenden Person, mit der ich kaum was machen kann?

Vorlieben

Mir wären de Vorlieben auf jeden Fall wichtiger!