Online Prüfung von Freundin schreiben lassen?

2 Antworten

Wen du die Arbeit über den Uni Server schreiben musst kann es sein das deine interne IP abfragen die immer gleich bleibt zuhause und sich ändert wen du wo anders bist also möglich wers

Anonym191416
Fragesteller

aber machen unis das? und dürfen sie das? und dann kann man ja immer noch sagen, dass man bei seiner freundin war oder so

SnikerseisMa  14.01.2021, 23:19
@Anonym191416

ob die es dürfen ja da es eine Startliche Prüfung ist machen sie es steht in den AGBs die Aussage kanst du treffen aber dein Prof wird den Schwindel feststellen können

Anonym191416
Fragesteller
@SnikerseisMa

wie soll er das Feststellen? wenn mein Bruder mit freunden im gleichen Raum und internet waren, wurde das ja auch nicht festgestellt

SnikerseisMa  14.01.2021, 23:34
@Anonym191416

Es gibt auch die möglich keit die Hardwer Kay abfragen dies zu aufwendig und wird daher nicht gemacht zum Schema X habe ich was dazu geschrieben

Anonym191416
Fragesteller

Bzw. wenn sie ein Anderes internet verwenden würde, wäre auch die ip anders?

SnikerseisMa  14.01.2021, 23:31
@Anonym191416

Die IP ist gegliedert in Lokal und Öfentlicher die Öfentlicher ändert sich je nach Standort die Lokale kann sich täglich ändern es wird meist nur die Öffentlich Abgefragt je nach dem auch der Anbieter aber das ist selten also die Kurzfassung die können es Feststellen machen es aber nicht immer

Ps

währe es jetzt ein wichtiges Examen fragen die alles ab du müstest dich dann auch mit einem freigeschaltete Rechner in den Uni Server einwählen um die Prüfung zu Schreiben

PS2 wen es rauskommt bist du für jeden Studiengang und jegliche Finanz Berufe gesperrt

Wegen Verdacht auf Betruck

Aber versuch dein Glück

Anonym191416
Fragesteller
@SnikerseisMa

es ist kein wichtiges Examen. es ist eine einführungsprüfung. also die erste Prüfung dieses Studienganges.

Anonym191416
Fragesteller
@SnikerseisMa

für mich ist sie wichtig, weil ich sonst das semester keine Prüfungen mehr machen kann, jedoch ist sie sonst allgemein nur eine EInführungsprüfung

ps. ich weiß es ist eine Straftat :) Ich weiß es ist moralisch verwerflich.

Es ist alles gesagt.

Zum Thema "zurückverfolgen": Es gibt hier zig Fragen zum Thema Rückverfolgung und Standortermittlung mittels IP-Adresse. Die Antwort auf diese Frage kannst Du selbst finden.

Anonym191416
Fragesteller

okay danke. vermutlich werd ichs e selbst versuchen, weil ich smart bin. aber es kann sein das ich zb da grad wieder durchfall oder starke bauchschmerzen oder so bekomm. aber ich hab sowohl die antwort gefunden das eine uni das darf. oder nicht darf und macht oder nicht macht. deswergen hab ich hier gefragt.

franzhartwig  15.01.2021, 07:49
@Anonym191416
aber ich hab sowohl die antwort gefunden das eine uni das darf. oder nicht darf und macht oder nicht macht. deswergen hab ich hier gefragt.

Es geht nicht um "dürfen" oder "nicht dürfen". Es geht schlicht um "können". Stell Dir die Frage, was überhaupt technisch möglich ist.