Uni-Klausur unfair, was kann man machen?

Übrigens, die Wörter im Vokabelteil waren NICHT die, die ich als wichtig markiert habe (d.h. sie hat nicht gesagt, dass diese wichtig für die Prüfung sind). Alle Wörter konnte ich NICHT lernen, weil ich auch noch für andere Aufgabentypen lernen musste und noch für 6 andere Klausuren.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Uni-Studiengang schreibt man denn solche Klausuren?

Lösungsvorschlag: Kontaktiert gemeinsam die Person, die für die Prüfungen im entsprechenden Studienbereich verantwortlich ist. Könnt ihr diese Person nicht ausfindig machen, wendet es an eure Fachschaft. Gibt es keine Fachschaft, überlegt gemeinsam, an welche dozierende Person man sich vertrauensvoll wenden könnte.

1220terStock  28.06.2023, 15:29

Könnte Englisch Lehramt sein, Realschule bis Gymnasium...irgendwas davon

Adomox  28.06.2023, 15:38
@1220terStock

Falls ja, so tut mir das für die Studierenden sehr leid. Das sind extrem seltsame Klausuraufgaben.

Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt. 😄

1220terStock  28.06.2023, 15:47
@Adomox

überraschenderweise ist es das Studium "International Business" laut dem FS

nichtsdestotrotz bleiben es seltsame Klausuraufgaben^^

UAKARES
Fragesteller

Der Studiengang heißt "International Business". Danke für deinen Vorschlag :)