Online beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht immer antworten wegen schule und wegen meinen Eltern

ich liebe dich auch und ich schreib mit tränen in den Augen weil ich dich so sehr liebe das ich angst habe das keine Ahnung was passiert und du weg bist und ich kann nachts nicht schlafen weil ich immer an dich denken muss

Sturmwoelfin  17.05.2024, 12:53

Oh, das ist ja so süß – natürlich auch tragisch – aber sooo süß... 🥰

Husky14  17.05.2024, 21:57
@Sturmwoelfin

Danke aber ich habe Schluss gemacht weil sie eine ***** ist und ich durch sie eine Essstörung entwickelt habe

Mit dir sollte man in kene beziehung oder ähnliches bei dem was du mit Lina machst oder Denis hast und wahrscheinlich noch paar anderen Personen

Keiner666  22.04.2024, 09:45

Die Antwort von jemandem anderes hast du ja löschen lassen

Sturmwoelfin  17.05.2024, 12:40
@Keiner666

Ui, Teenie-Fehde, wie spannend 😬

Mann, in 20 Jahren werdet ihr euch kaputtlachen über die belanglosen, teilweise komplett überdramatisierten Dinge, die euch heutzutage so beschäftigen...