Soll ich meinen Freund verlassen?

8 Antworten

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe sieht anders aus. Bevor Du ausziehst, solltest Du ein ernstes Gespräch suchen. Falls sich nichts ändert, geh Deinen Weg allein. So wirst Du jedenfalls nicht glücklich

Hallo also ich finde sein Verhalten richtig scheiße wie er dich behandelt das ist richtig schlimm. Wie viel Jahre seid ihr denn schon zusammen.? Ich z.B ich und mein Freund sind jetzt fast vier Jahre zusammen und mein Freund benimmt sich gar nicht mit mir so er möchte alleine wohnen aber er sagt er möchte jetzt im Moment alleine wohnen. weil er weiß dass ich jetzt keinen Job habe er möchte aber später mit mir wohnen aber ich habe schon oft gehört wenn man länger zusammen ist dann ändert sich das in Beziehung. Aber manche Beziehungen die ändert gar nicht ja meine Meinung ist wenn du dich nicht so gut fühlst mit ihm mehr dann verlass ihn einfach andere Weg gibt's gar nicht., wenn er sich so schon behandelt und will mehr Geld von dir das ist kein Freund das ist ein Abzocker ehrlich.

Von vorne anzufangen ist mir eine beschissene Situation. Aber für meine Begriffe hast Du gar keine andere Wahl als diesen Menschen zu verlassen.

Er tut Dir nicht gut und hält Dich offenbar wie eine Sklavin. Besinne Dich auf Deine Vorzüge, auf das, was Du kannst und was Du bisher erreicht hast. Hab Selbstvertrauen und fang von vorne an.
So zeigst Du ihm, wer der wahre Verlierer ist. Du bist es jedenfalls nicht 😉

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, cool - be Putzfrau die mich auch noch bezahlt und bedient hätte ich auch gerne!

Im Ernst, fang an deine Würde auszugraben und starte neu!

Ich will nich nur über das finanzielle äußern. Für den Rest würde ich auch seine Meinung mal hören wollen.

Meine idee ist: man legt das Brutto oder Nettogehalt von beiden gegenüber und bezahlt dann die Famielienausgaben genauso anteilig.

Also wenn er 3000 Netto hat und du 2000 dann bezahlt er von den Ausgaben 3/5 und du 2/5. da kann man natürlich noch ein bisschen verschieben. Bzw. auch welche Ausgaben in die Famielienkasse kommen.

Ich versorge meine Freundin daher kommt das bei mir nicht zum tragen. Aber wenn sie mal wieder verdient wird das bei mir so ähnlich eingeführt.