Online ausversehen was bestellt?
Hey ich und zwar habe ich online was nach geschaut. War so ein Auto ich hab dann bestellt gedrückt .Das war nur als Neugier da stand online Überweisung oder bar ich hab sofort abgebrochen da ich einfach nur Spaß gemacht . Ist was jetzt passiert . So einfach kann man online kein Auto kaufen oder?
4 Antworten
Doch, mit Klick auf "kaufen" kann man online etwas kaufen.
Das schon, aber du wirst in der Regel aufgefordert, deine Bestellung zu bestätigen und (wie der Fragesteller beschrieben hat) eine Zahlungsmethode auszuwählen. Bei der Auswahl der Zahlungsmethode hat er/sie nach eigener Aussage abgebrochen, also wahrscheinlich entweder auf "Abbrechen" geklickt oder die Seite geschlossen. Also kann der Kauf gar nicht abgeschlossen sein.
Nein, das geht nicht so einfach. Auch nicht wenn du auf "Kaufen" klickst, denn in der Regel musst du den Kauf bestätigen. Das hast du nicht getan, du hast bei der Auswahl der Zahlungsmethode ja nach eigener Aussage auf "Abbrechen" geklickt. Von daher ist kein Kauf zustande gekommen.
wenn du deine Kreditkartendaten nicht angegeben hast kannst du auch nichts gekauft haben und sowieso, wie soll der Postbote dir denn ein Auto liefern?..
Du hast nix angegeben um Geld zu überweisen, da passiert nix.