Ich habe eine Bestellung von einem Wert 70,90 ausversehen zwei mal gedrückt (sofort überweisung) und die Sparkasse hat gesagt das wir 140 ungefähr bezahlen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bank müsstest du nicht kontaktieren die haben damit nichts zu tun.
Sag den Anbieter bescheid das du ausversehen doppelt geklickt hast und sie dir das Geld zurück geben sollen.

Du kannst ein Teil stornieren,das sollte kein Problem sein. Das Geld bekommst du dann in ein paar Tagen zurück.

Dann stell hier keine Fragen, Nimm Kontakt mit dem Kundendienst von Wish auf :D