Nachdem wir einen Zahlungseingang verbucht haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend verschicken.?

4 Antworten

Erst wenn Du die Ware (in Vorkasse) bezahlt hast, wird Deine Bestellung von dort verschickt.

Zuerst überweisen, dann wird die Ware abgeschickt.

Das heißt, du sollst bezahlen, BEVOR du die Ware bekommst. Das ist eigentlich umgekehrt so. Was machst du, wenn die Ware dann nicht in Ordnung ist? Dann musst du deinem Geld hinterher laufen.

Kämst du auf die Idee so etwas zu kaufen, wenn du in ein Ladengeschäft gehst?

Idkidcidwtk
Fragesteller

Kenne sehr viele die bei dieser Seite bestellen und ist eine bekannte seriöse Seite, deshalb mach ich mir da keine Sorgen

Du musst jetzt bezahlen und erst wenn bezahlt ist geht die Ware raus ;)

Idkidcidwtk
Fragesteller

Oh nee bis das überwiesene Geld da is dauert es ja auch noch wollte vor Montag die Bestellung

Jutta373  27.04.2022, 20:50
@Idkidcidwtk

Da wirst Du Pech haben, manche Firmen warten tatsächlich erst bis das Geld eingegangen ist, und dann verschicken Sie die Ware.