Amazon Mahnung bekommen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor einiger Zeit was bestellt und nach paar Stunden wieder storniert da ich es doch nicht mehr möchte jedoch danach eine Mahnung bekommen habe obwohl ich nix erhalten habe in der email stand folgendes:Guten Tag,
wir haben Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass unsere Lastschrift für Ihre Bestellung nicht eingelöst wurde. Zugleich baten wir mehrmals um Überweisung, konnten aber bisher keinen Zahlungseingang verbuchen.
Wir werden die offene Forderung an unser Inkassounternehmen übergeben, sollten wir innerhalb der nächsten vier Tage keinen Zahlungseingang verbuchen. Bitte ersparen Sie sich und uns die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und Kosten und überweisen Sie den Betrag in Höhe von EUR 22.98 unter Angabe von 90858022969560 umgehend auf folgendes Konto:
Hast du eine Erstattung bekommen ohne es zu bezahlen? Also hast du das Geld gut geschrieben bekommen?
Nein ich Geld wurde vom Konto abgezogen das kann ich ja nachweisen
3 Antworten
Kundenservice kontaktieren
Wenn du storniert hast gibt es darüber einen Nachweis, das selbe gilt für Zustellungen
Das stand auch mit drin
unsere Buchhaltung hat Ihnen die vom Verkäufer gutgeschriebenen EUR 19,98 direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Im Normalfall wäre damit der Vorgang abgeschlossen. Leider ist der Einzug von Ihrem Bankkonto aber fehlgeschlagen und Sie haben die Rückerstattung somit zu Unrecht erhalten.
Wir bitten Sie nochmals, den ausstehenden Betrag von EUR 22,98 - einschließlich des Rücklastschriftentgelts von EUR 3,00 - bis zum 09,04,2021 an die folgende Bankverbindung zu überweisen:
Ich habe die Bestellung nach paar Stunden wieder storniert *
Das stand auch mit drin
unsere Buchhaltung hat Ihnen die vom Verkäufer gutgeschriebenen EUR 19,98 direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Im Normalfall wäre damit der Vorgang abgeschlossen. Leider ist der Einzug von Ihrem Bankkonto aber fehlgeschlagen und Sie haben die Rückerstattung somit zu Unrecht erhalten.
Wir bitten Sie nochmals, den ausstehenden Betrag von EUR 22,98 - einschließlich des Rücklastschriftentgelts von EUR 3,00 - bis zum 09,04,2021 an die folgende Bankverbindung zu überweisen:
Du hast also Geld erstattet bekommen, weil du storniert hast, aber es wurde vorher kein Geld abgebucht? Dann musst du dieses Geld halt zurück zahlen.
Ja das habe ich schon trotzdem muss ich zahlen obwohl ich die Sachen nicht erhalten habe