Ausversehen etwas bei der offiziellen Webseite von Huawei bestellt und weiß nicht wie man es abbricht?

4 Antworten

Wenn du es bestellt hast gibt es in der Regel die Möglichkeit das innerhalb kurzer Zeit zu stornieren. Wenn du es nicht selbst findest, schau nach welche Möglichkeiten die zur Kontaktaufnahme bieten, entweder Chat oder Telefonieren ist hier super. Dort kannst du direkt fragen wie du das stornieren kannst.

Und sei das nächste mal vorsichtiger

RussischerEdu
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Eine reines Ausfüllen Bestellung reicht m.E. nicht aus, um verbindlich einen Vertrag zustande kommen zu lassen, wenn die Zahlungssseite - Ausfüllen aller Daten und ....JETZT KAUFEN/ ABSCHICKEN noch nicht vollständig belegt war.

Und das sollte eigentlich erst dann möglich sein, weil sonst die Seite eine Rolle rückwärts zu den Zahlungseingaben macht und den Kauf nicht veriviziert.

Solange die Zahlung fehlt wird da nichts verschickt

sobald du nix an zahlunsmethode ausgewählt hast, werden die auch jix verschicken und meistens haste unnerhalb 24tage zeit zum zaheln sonst wird doch eh meistens automatisch der kauf storniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus