wie kann man Bestellungen im S04 Shop rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal an im Fan Shop und sag dann einfach dass du doppelt bestellt hast , dann stornieren die die eine Bestellung , ansonsten schicke die eine Bestellung einfach wieder zurück mit der Begründung , dass du ausversehen doppelt bestellt hast, das geht schon.

Ganz einfach: werde BvB Fan ;)

Man kann die Ware doch einfach zurück schicken,

GRuß

Blau und Weiß ein Leben lang mein Freund^^

0

Ausversehen bestellt! was soll ich machen?

Hey also ich habe mir gerade skibrillen angeschaut und dann habe ich ausversehen auf bestellen gedrückt und es ist jetzt bestellt!!! ich wollte es gar nicht bestellen, was soll ich machen? wie kann man des rückgängig machen , kann man das überhaupt?! danke im voraus

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Ausversehen bei h&m bestellt?

Ich habe ausversehen was bei h&m bestellt keine Ahnung wie das passieren konnte und muss das jetzt ganz schnell wieder rückgängig machen..da steht das ich das vor der tür zahlen muss

Brauche ganz dringend Hilfe

...zur Frage

Mit BVB-Fankleidung auf Sitzplatztribüne beim Derby auswärts?

Hi, wollte mal fragen wie groß das Risiko ist, beim Derby nächsten Samstag auswärts bei "den Blauen ;-)" in BVB-Fankleidung zu kommen, d.h. zumindest Fanschal. Werde irgendwo auf der Gegen- oder Haupttribüne sitzen. Bin mir da nicht so ganz sicher, wenn es ein normales Spiel wär ist das ja eigentlich kein Problem, aber wie ist das beim Derby so? Ich fahr zwar öfter auswärts, war aber noch bei keinem Auswärtsspiel auserhalb des Gästeblocks, nur habe ich nur noch eine "neutrale" Karte bekommen. Danke schonmal.

Gruß, Andre

...zur Frage

Schalke Gästeblock karten?

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie teuer die Karten im Gästeblock von Schalke sind?Wollte nämlich mal zu einem spiel

...zur Frage

Ist das ein Fake Shop?

Ich habe vor ca. 3 Wochen in nem Online Shop zwei Trikots bestellt aber es kommt einfach nichts an. Ich kann die Überweisung meines Wissens nach auch nicht rückgängig machen oder? Aber eigentlich muss doch irgendeine Ware geliefert werden kann ja nicht sein dass nichts geliefert wird oder? Shop ist: jerseysale.site

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?