Ohrlöcher noch angesagt bei Jungs?

11 Antworten

Ja klar! Vielleicht ist es aber auch etwas von der Region abhängig. In der Großstadt ist das jedenfalls sehr üblich. Mein Sohn und ich gehören dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Momentan ist das wieder in. Auch, dass Jungs beidseitig Ohrringe tragen.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn Jungs den Mut haben, sich Ohrlöcher stechen zu lassen und das nicht nur uns Mädels überlassen.

Aber unabhängig davon musst allein du wissen, ob dir Ohrringe gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut, ich kenne viele Männer und Jungs die Ohrringe tragen, auch mein Sohn gehört zu diesen.

Ja, klar.

Man(n) hat zwei Ohren und kann ruhig beide schmücken. Es sollten alle Leute die Lust drauf haben Ohrringe tragen. 👍🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ohrlöcher sind sauch bei Jungs zeitlos. Deshalb sind sie immer angesagt. Es kommt halt drauf an, was Junge/Mann in den Ohrlöchern trägt.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung