An die Mädels, wann hattet ihr Ohrlöcher?

sophie2003240  28.04.2024, 18:27

Hast du welche

LisaTrans
Fragesteller

Bisher nicht. Will ich aber bald ändern. Bisher verwende ich Ohrclips

sophie2003240  28.04.2024, 18:45

Wie funktionieren die

LisaTrans
Fragesteller

Das sind Ohrringe die ohne Löcher funktionieren. Sind aber nicht so haltbar wie "echte"

sophie2003240  28.04.2024, 18:59

Ok aber für den Anfang was oder

LisaTrans
Fragesteller

Ja für den Anfang auf jeden Fall

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit ca. 1 Jahr meine ersten beiden Ohrlöcher bekommen. Mit 14 das erste Piercing und auf beiden Seiten die zweiten Lobes dazu:) Dann immer mehr, mittlerweile bei 7 Lobes und 7 Piercing am Ohr:)

2 im Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
LisaTrans
Fragesteller

Also 14 insgesamt oder wie?

soeinmisthier  11.04.2024, 08:40
@LisaTrans

14 "Löcher" in den Ohren ja. 2 im Gesicht, heißt insgesamt habe ich 16 Piercings

Mit 6 Jahren. Seitdem sind noch 8 Ohrpiercings dazugekommen und ich bin noch nicht fertig 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe mit vier meine ersten Ohrlöcher bekommen.

Heute habe ich sechs Ohrlöcherpaare, zwei Outer Conchs und auf jeder Seite ein Tragus.

da war ich echt super jung. Glaube so 5-7 irgendwie. War aber echt nicht schlimm, kann mich noch sehr gut daran erinnern