Ohrloch Reinigung ( neu )?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du nicht bei einem piercer warst... also zum einen ist das mitgegebene  Mittel aus dem Juwelier  Mist. Kauf dir in der Apotheke  Prontolind oder  Octenisept. Am gleichen Tag nach dem Stechen werden die Löcher noch gereinigt.  Dabei niemals die stecker drehen da dadurch Dreck etc in den stichkanal gelangt und da piercings (was Ohrringe ja sind) immer  von innen nach außen  heilen wird die hautschicht die sich Bilder wieder abgerissen.  Ich hoffe dass dein Ersteinsatz lang genug ist im sich nach vorne und hinten drücken zu lassen und dass das Material Titan oder einem Kunststoff wie bioplast oder ptfe ist.

Ja, sowas wird erst später gemacht. Heute auf keinen Fall, ab morgen früh oder Abend kannst du damit anfangen :)

Also ich habe es auch erst 24 Stunden später gemacht:)