Ohrloch entzündet, Kreislaufproblem bekommen?
Hey Leute,
unzwar habe ich vor etwa 2 Wochen ein Gesundheitsstecker reingeschossen bekommen. Bis heute war ja noch alles gut, es hat nie wehgetan oder sonst noch welche Beschwerden. Da gucke ich dann einfach in den Spiegel und sehe das sich da so eine grobe Kruste an Gewebesekret gebildet hat. Habe das meiner Mutter gezeigt und sie meinte das muss sofort desinfiziert werden. Anschließend nahm sie den Stecker für 2-3 Minuten raus und hat mein Ohrloch samt Stecker gründlich desinfiziert. Beim einstecken was leicht wehgetan hat bekam ich aus wessen Grund auch immer einen Kreislaufproblem, mir wurde schwarz vor Augen und ich musste mein Kopf auf den Tisch legen, ich bekam garnichts mehr mit was um mir herum gesagt wurde, ungewöhnlicherweie bekam ich dazu noch einen Schweißausbruch und Übelkeit. Der Stecker ist wieder dran, es tut nicht weh oder sonst was.. aber was war das ?
2 Antworten
Ich würde vorsichtshalber zu einem HNO gehen und ihm das schildern. Mit so etwas ist nicht zu spassen.
Hallo 338194! Hast nur Ohr gesehen. 😉 Hattest du es eilig? 😊. Goldig! Schönen Tag dir!_______ An Fragestellerin: HNO ist nicht erforderlich.
Mess Blutdruck. Das war ein Kreislaufkollaps.
Trinkst du genug? 1% Körpergewicht x4, wenn's warm ist X5, wenn du schwitzt X6.