Ohr entzündung?
Hey. Ich habe mir vor ungefähr über einem Monat einen Ohrring stechen lassen. Bis dahin war alles gut aber dann kam ich da sehr doll gegen und seit da schmerzt mein Ohr und seit gestern scheint es stark entzündet zu sein. Hier sind ein paar bilder.
es gibt einen stechenden Schmerz, ist lila und angeschwollen. Was soll ich jetzt machen 😅 ? Ich desinfiziere es auch täglich mit einem spray, dass ich vom piercer bekommen habe.
danke.
3 Antworten
Vielleicht ist dein Piercingstab auch einfach zu kurz. Geh damit am besten nochmal zum Piercer
der ist schon etwas länger, man sieht das nur auf dem bild nicht. aber ich werde auf jeden fall meinen piercer besuchen. 👍
Das sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Bluterguss, das kann schon mal passieren wenn man fest dadranstößt...
Da macht man auch nix besonderes, da wartet man einfach ab und pflegt es ganz normal weiter.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Oh. Würde ich rausnehmen… wenn es auch weh tut erst recht, hatte ich auch erst letztens und als es raus war, hat es dann angefangen den ganzen Eiter auszuschütten. War definitiv die bessere Entscheidung. Ansonsten vllt Tyrosul oder wie es hieß? Gib das mal bei Google ein, da findet man es, weiß grad ned genau den Namen.
das drauf packen! Kann helfen - sehr gut sogar. Aber musst du ausprobieren
Naja, ich denke halt dass man es länger raus nimmt sich es auf jeden Fall wieder verschließen wird aber zum Beispiel in meinem Fall war es halt auch ein pochen Schmerz und ich habe es rausgenommen und jetzt quasi zuwachsen lassen war auch beim Piercer und er hat auch zu mir gesagt, dass das auf jeden Fall die bessere Entscheidung war.
ok werd ich mal versuchen. 👍 aber nur kurz rausholen oder länger?