Oft Kopfschmerzen?
Ich habe in letzter Zeit oft Kopfschmerzen und Ibuprofen wirkt nicht, was kann ich tun?
9 Antworten
Nicht jeder Kopfschmerz ist Migräne, nicht jede Migräne macht Kopfschmerzen. Geh zum Arzt, und lass das genau abklären. Wenn es wirklich eine Migräne ist, dann kannst Du viel durch Lebensgewohnheiten beeinflussen. Ich kenne Menschen, die aufpassen müssen, wann sie rauchen und wann sie Kaffee trinken, sonst bekommen sie eine Migräne.
Nimm ein Kombinationspräparat wie Thomapyrin Classic. Das wirkt meistens besser , hat aber auch mehr Nebenwirkungen. Deshalb solltest du langfristig nach den Ursachen für deine Kopfschmerzen suchen. Oder auch unspezifisch behandeln mit Akupressur, Shiatsu , Jin Shin Do , Chi Gong oder Heilmagnetismus. Homöopathie kann man auch probieren .
Hallo,
du kannst zum Arzt gehen.
LG
In der Apotheke ein anderes Medikament empfehlen lassen. Und wenn es länger anhält zum Arzt. Bei mir wirkt Ibu auch nicht bei Kopfschmerzen
Hallo Blume, schönen guten Tag. An Deiner Stelle würde ich's mach mit "Aspirin C" oder "Dafalgan" probieren.. LG, Glaspnis