Ibuprofen 400 auf leeren magen?

6 Antworten

Natürlich geht das. Aber trink viel Wasser dazu! Ich kriege nachts oft schmerzen und muss dann spontan eine Ibuprofen nehmen. Wäre blöd wenn man nachts extra deshalb was essen müsste.

Medikamente allgemein würde ich nicht auf nüchternen Magen einnehmen (von ein paar vom Arzt verordneten (!) Ausnahmen abgesehen)

Wenn man genug dazu trinkt macht eine Ibu theoretisch keine Probleme.

Ich würde eger ne Aspirin nehmen bei Kopfschmerzen

Misascofield
Fragesteller

hab ich nicht

Auf leeren Magen würde ich es nicht nehmen, vielleicht kannst du eine Kleinigkeit dazu essen.