Mit 14 ohne Attest Ibuprofen kaufen?

5 Antworten

bis zu 400 mg ist Ibuprofen nur Apothekenpflichtig, ich denke schon, dass Du das ganz normal kaufen kannst.

Dir alles Gute :-)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ibuprofen ist bis zu einer Dosierung von 400 mg frei verkäuflich, du gehst hin, sagt, was du haben möchtest, bezahlst und gehst wieder....

hana31  12.07.2022, 01:19

Also kann man ibu auch mit 14 schon kaufen?

hana31  12.07.2022, 01:24
@Orothred23

Nichts, sie war sehr verständlich! Ich wollte nur nochmals nachfragen,da ich mir nicht 100% sicher war.

Bekommst du so in der apotheke . Nimm das ratio mit lysinat . Wirkt schneller

400mg sind rezeptfrei, also gehst du halt hin und sagst was du willst 🤷🏻‍♀️