Öl aus den Haaren bekommen?

2 Antworten

Das geht allein mit Trockenshampoo, oder Maisstärke nicht raus.

Du wirst die Haare waschen müssen, mit Condiotioner löst sich Öl am besten raus.

Verwende Arganöl, das hat eine gute Spreitfähigkeit und wird vollkommen von der Haarcuticula aufgenommen.

Olivenöl und Co haben keinen Benefit, sie gehören in das Essen in die Küche.

Viel Erfolg.

Du könntest Trockenshampoo verwenden, wenn du Maisstärke verwenden würdest, dann würde man erkennen das du Maisstärke verwendet hast. Und wenn Trockenshampoo nicht hilft, hast du keine andere Wahl als deine Haare zu waschen.