Obwohl ich ein ganzes Bett für mich alleine habe, schlafe ich immer nur auf der rechten Seite.. wieso ist das so 🤔🤔🤔🤔?
5 Antworten
einschlafen kann ich bei meinem 150 bett nur auf der rechten körperseite.keine ahnung warum-vielleicht ist so, ein bestimmtes organ in ruhe stellung
Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Wir mögen es kuschelig und geborgen. Wahrscheinlich ist die rechte Seite deine bevorzugte Schlafseite.
Ich weiß nicht, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt. Dennoch ist es wahrscheinlich eine Angewohnheit von dir oder die Matratze ist auf der rechten Seite etwas weicher oder härter. Jeder hat ja bestimmte Macken. Ich zum Beispiel schlafe auch lieber auf der rechten Seite. Keine Ahnung warum.
Warum nicht? Ich genieße mein großes Bett im Moment- ich habe einfach die Ablagefläche Für meine ganzen Decken. Mein Topper betrifft nur meinen Sclhafbereich
Vielleicht magst du diese Seite mehr den ich mache es genauso
Da 4+4=8 ist die Hälfte von 8 4 und wieso fragst du das?
Du hast gefragt was die Hälfte von 4+4 ist und 4+4 ist acht und von 8 ist die Hälfte 4
Ich nehme an das du meintest die Hälfte von vier plus vier das würde 6 ergeben ich dachte das du meinst die Hälfte vom Ergebnis.
Bist du dumm ?? Da steht was ist die Hälfte von 4 ( also 2 ) Plus 4
Hab ich doch gesagt es gibt so was das nennt sich deutlich Vormulieren.
Punkt vor Strich Rechnung 🤦🏻 was gibt’s da falsch zu formulieren du Hauptschüler
2:4+4
Ich bin im Gymnasium du Honk und beste in Mathe du Loser also halt die Klappe und erzähl mir nicht was ich machen soll.
Schau dir doch alle Kommentare noch einmal an dann wissen wir wer hier dumm ist denn ich habe in einem geschrieben das was du meintest und das was ich dachte was du meintest.
Was ist die Hälfte von 4 + 4 ???