Oberkörper nackt und lange Hose dazu?

12 Antworten

Spricht für mich absolut nichts dagegen, den männlichen Oberkörper bei entsprechendem Aufbau in der Freizeit, Sport oder Feierlichkeit nackt zu zeigen bzw. zu nutzen. Es muss jedoch zum allgemeinen Gesamtbild passen und weniger protzig.

Die Begleitung durch eine enge, lange Jeans oder eher die kurze Variante kann von der Umgebung oder Publikum verstärkt abhängig gemacht werden. Die Longversion sollte dann etwas eleganter am Körper erscheinen. Ein flacher, austrainierter Bauchbereich unterstützt natürlich den freien Oberkörper und lässt ihn einfach besser wirken

Entscheidend ist Dein eigenes Wohlbefinden, Lust und Freude. Auch jetzt bei noch relativ, kühlen Mai-Start 2021 und "verlängertem" Wochenende durch den bundesweiten Feiertag.

Genieße auch Du Deine Zeit.

Du stellst andauern Fragen, ob du mit freiem Oberkörper gehen kannst.

Mach es doch einfach und gut ist.

Dabei ist es egal ob die Hosen lang oder kurz ist.

mdmainz  05.10.2013, 07:07

Stimme zu, DANKE!!

Mit LANGER Hose schaut es sogar viel besser aus, da

1) eleganter und stilvoller

2) der Oberkörper kommt dadurch mehr zur Geltung, als wenn die Beine auch noch nackig wären

Gerade in Discotheken sieht man das ja manchmal, dass die Männer oberkörperfrei sind und dazu lange Hosen tragen. Manche sogar noch mit Fliege.

Am Strand würde ich aber eher eine kurze Hose anziehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es zu einer langen Hose/Jeans sogar deutlich besser, da so der Oberkörper besser zur Geltung kommt und nicht die Beine ablenken.

Außerdem sieht es mit langer Hose viel männlicher und schicker aus, denn Bein zeigen ist was für Frauen und Kinder. Männer tun das nur beim Sport oder am Strand. Auch im Club sieht man ja öfters Männer oberkörperfrei mit langer Hose.

Woher ich das weiß:Recherche

Willst du etwa mit nachtem Oberkörper durch die Stadt laufen? Das passt gar nicht !! Wirklich, ein T-Shirt sollte es schon noch sein.

PunkBoy
Fragesteller

Ich gehe halt lieber komplett ohne Shirt. Mir gefällt das besser so, sieht gut aus und fühlt sich gut an.

kuehlerkopf  13.07.2014, 14:21
@PunkBoy

kommt aber nicht gut an! Ich glaube, du hast ein Problem. Du suchst Anerkennung.

joachim02018  13.05.2021, 06:18
@PunkBoy

Nutze Deine Möglichkeiten. Behalte Deine Gewohnheiten dann so auch bei. Stehe zu Deinem Körper und Lebensfreude. Genieße Deine Zeit.