Oberkörper glatte Haut bekommen wie Peelings?

ich weiß nur das ich BHA oder AHA brauche, aber ich finde halt keins für Körper.. nur Gesicht

die von paula choice z.b

1 Antwort

Greife mal zu Naturkosmetik, die Pflegeduschen und festen Seifen bzw. Shampoos sind sehr hautschonend und pflegend. Und ph-neutral. Manchmal haben sie auch eine peelende Wirkung. Probier mal Skin-Food von Weleda. Das ist eine Intensiv-Bodylotion für sehr trockene und gereizte Haut. Sie ist auch nicht teuer.

atukaro23
Fragesteller

aber was mache ich mit den Flecken, die auf meinem Körper geblieben sind? durch Ausdrücken von Pickeln damals

bluegirl48  09.04.2023, 23:45

Vllt hilft eine Salbe oder Medikamente gegen Akne. Lass dich da besser von deinem Hautarzt beraten.