Oben länger als Seiten für zopf?

2 Antworten

Ja, Deine Haare sollten gleichlang sein, bis auf die kleinen rasierten Areale.

Sonst sind die 4.5 cm langen Partien ja nicht im Zopf enthalten und das sieht dann nicht so gut aus mit dem Zopf.

Der Oberkopf sollte eine Haarlänge von 30 bis 40 cm haben, dann kannst Du solch einen Zopf machen.

Haare wachsen 1-1,5 cm im Monat.

Gutes Gelingen.

xxugurcanxxlp
Fragesteller

aber so sagen wir mal das die oben 30 cm sind aber an denn seiten nur 15 20 wird das schlecht aussehen oder wird man das nicht erkennen? weil ich hab leider denn fehler gemacht und es nicht alles gleichmässig wachsen lassen

DianaValesko  01.02.2024, 18:22
@xxugurcanxxlp

Das erkennt man, denn wenn man die Haare zum Zopf macht, gucken die kürzeren Haare auch mehr hervor.

der junge auf dem bild hat kurze haare und ein haarteil.

nur die rasierten seiten und das zurückgegelte fronthaar ist unverändert.

xxugurcanxxlp
Fragesteller

Beantwortet meine frage aber nicht

pony  30.01.2024, 00:21
@xxugurcanxxlp

du brauchst so ein haarteil.

mit 16 cm kurzen haaren kann man keinen zopf machen - so einen schon gar nicht.

xxugurcanxxlp
Fragesteller
@pony

Ich lasse sie noch wachsen aber meine Frage war nur ob es geht wenn meine Haare oben viel länger als meine oberen seiten sind