Ob Mama mich liebt?

4 Antworten

Das tut sie mit Sicherheit.

Wenn Du Zweifel daran hast, liegt das vielleicht daran, dass sie es Dir nicht zeigen kann. Das kann viele Gründe haben (Angst, Depression, ein unverarbeitetes Trauma).

Frag man eine*n Pädagogik*in. Im Gespräch kann man das besser herausfinden.

Hoi!

Sicherlich. Eine Mutter liebt ihre Kinder/ihr Kind meistens. Aber frag sie, um sicher zu sein 😃.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn uns Mama oder die Eltern nicht so lieben würden wie wir uns das wünschen, so ist es doch GOTT, der uns alle liebt und ernährt.