meine Mama liebt mich nicht mehr was jetzt?

Leonardinho967  23.07.2023, 20:07

Denkst du wirklich, dass deine Mutter dich lieben soll, wenn du ständig mit ihr streitest und weigerst, ihr zu helfen?!

hilfmirbitte15
Fragesteller

ich weigere mich weil sie so zu mir ist sie hat kein Mitgefühl

1 Antwort

Es tut mir sehr leid für Dich, dass das so ist. Sie ist wahrscheinlich völlig überfordert und Dein Vater scheint zu glauben, dass er sie möglichst in Ruhe lassen und bloß keinen Streit anfangen sollte. Das soll er auch nicht, aber er könnte viel zur Besserung beitragen, wenn er Dich - ohne Deine Mutter anzugreifen- in Schutz nehmen würde. Wahrscheinlich müsste er auch überhaupt mehr Verantwortung übernehmen und Deiner Mutter helfen, indem er ihre Launen gut aushält, ruhig bleibt und tut was getan werden muss. Wenn es so schlimm bleibt wäre Jugendamt ja gar nicht mal das schlechteste, die könnten evtl. helfen. Ich wünsche Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung