Nutzt ihr Proteinpulver oder Kreatin? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
ich hoffe, es geht euch allen gut! 😊
Mich würde interessieren, ob ihr Proteinpulver oder Kreatin verwendet ? . Welche Marken nutzt ihr, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich suche nach Empfehlungen für Produkte, die wirklich nützlich sind, und würde gerne wissen, welche bei euch am besten wirken.
Ich habe lange Zeit das ESN Ultrapure Creatine Monohydrate benutzt, aber leider hat es bei mir nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. Danke schon mal für eure Tipps!
6 Antworten
Ich benutze ein mehrkomponenten Whey von Body Attack.
Mein Kreatin ist auch von denen.
Geschmacklich gut, auch ohne künstlichen Nachgeschmack, wie bei einigen anderen Herstellern.
Zudem gibt es viele Sorten, so dass man immer wieder wechseln und auch mal außergewöhnlichere Sorten probieren kann.
Beim Whey nutze ich momentan HSN, Bodybuilding Depot oder bodylab24.
Beim Kreatin ist die Marke relativ egal, weil bei allen der Rohstoff aus China kommt und hier nur umgefüllt wird.
Made in Germany und garantierte hohe Reinheit hat nur der Markenrohstoff Creapure.
Der wird von verschiedenen Herstellern angeboten.
Schau in mein Profil, da ist ein Link.
Ich trainiere seit 2 Jahren Krafttraining im Gym und nehme keine Pulver oder Supplements. Protein kann man auch gut über die passende Nahrung aufnehmen und spart etwas Geld 🙂
ESN ist viel zu teuer und dabei nicht besser oder hochwertiger als andere. Ganz im Gegenteil. Sehr fragwürdig und unseriös, wie das Unternehmen teilweise Auftritt.
Proteinpulver verwende ich nicht. Enthält Süßstoffe, Farbstoffe und Aromen.
Ich verwende das Kreatin CREAZ von Body Attack. Bin sehr zu frieden damit.
Kreatin ist Kreatin. Kreatin von ESN ist Laborgeprüft und ist genauso wie das meiste andere Kreatin. Du erzielst nicht die gewünschten Ergebnissen weil Kreatin eben kein Trenbolon ist. Einige Menschen sind auch Kreatinunwirksam. Da kannste dir noch sonst so viel reinschieben, der Körper schmeißt alles wieder raus.
Proteinpulver ist eine andere Geschichte. Da kostet wirklich gutes Protein mit guten Inhaltsstoffen einiges. Ich empfehle von "Protein works" die 100% Protein Variante.
Nicht das beste auf dem Markt, dennoch nicht schlecht und super im Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde dir empfehlen berühmte und seriöse Marken zukaufen, denn im Endeffekt geht es um dein Gesundheit deshalb würde ich auch bisschen mehr ausgeben. Ich nehme ESN WheyProtein und Creatin