Nutellamesser univeral verwendbar für alle Glasgrößen?

4 Antworten

Wenn wir hier schon product placement betrieben: Ich bevorzuge meinen kleinen Silikon-Teigschaber. Der ist weich und hilft mir, aus allen möglichen Gläsern herauszuholen, was drin ist. Außerdem bevorzuge ich Erdnussbutter. Zur Not nehme auch ich die amerikanische, aber die ist mit billigem Fett gestreckt. Besser ist die holländische aus 100% Erdnüssen, die hat das volle Erdnussaroma. Aufs Brot mit Honig drauf, ein Gedicht.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Gesundheit, Technologie)
Isendrak  11.03.2018, 10:26

So geht doch kein Product-Placement...

Das geht eher so:

Ich bevorzuge meinen kompakten Silikon-Universalschüsselsausschaber 3000 von KrasseMarke. Der ist platzsparend aufzubewahren, sehen sie selbst [2 Minuten lange Vorführung, wo das Teil überall hinpasst], weich und daher leicht zu reinigen, ganz egal ob Spülmaschine, Lappen, Schwamm oder sogar in der Waschmaschine. Mit diesem praktischen Haushaltshelfer bekomme ich auch noch die kleinsten Reste aus sämtlichen Gläsern.

;)

P.S.: Schau einfach mal so gegen 1:00 - 2:00 Morgens leicht betrunken TELE5... "Chef Tony und der NicerDicer", "Der praktische UpCart" und ne ganze Menge ähnlicher Mumpitz... Da lernste wie sowas geht. ;)

Es passt nur dann, wenn das größere Glas auch eine größere Öffnung hat.

Das Waffengesetz sollte es erst ab dem 21. Lebensjahr zulassen.

Im Ernst??

Du solltest diese Frage direkt an Nutella stellen, dann können die zukünftig eine S-, M- und L-Version herstellen (und noch mehr daran verdienen) ...

Bei uns wird mit dem Tafelmesser gegessen, wie auch Butter, Marmelade oder ein anderer (süssem, salzigem) Aufstrich aufs Brot gestrichen ...

Von daher ist sicherlich auch das Nutellamesser für verschiedene Gläsergrössen einsetzbar ...