Jalapeños länger aufbewahren?

1 Antwort

Ach, ab in den Kühlschrank damit und gut is! Ich würd nix drauf geben, was drauf steht - das sind ja nur Richtwerte; ich würd gucken oder riechen: wenn das Wasser trüb ist, wenn sich Schimmel gebildet hat oder wenn es stechend oder schlecht riecht: dann erst weg damit, aber nur weil ca 3 Tage draufsteht heißt das ja nicht, dass die nach 3 Tage auch wirklich nicht mehr gut sind! Guten Appetit/Hunger - auch nach 3 Tagen oder mehnach Richtwert noch!

Sorry für den/die Rechtschreibfehler; aber leider ist die Korrekturfunktion/Editierfunktion noch immer kapputt...und ich kann im Nachhinein nix mehr berichtigen...! Also am Besten einfach drüber-weg-sehen; Danke!

0

Glas ins Kühlschrank

Hi, wollte fragen ob es großartig was bringen würde, wenn ich grundsätzlich 2 Gläser im Kühlschrank habe um kalte Getränke dann länger kalt zu halten? Oder meinte ihr das Glas gibt die Wärme zu schnell ab?

...zur Frage

Wie lange ist es denn noch haltbar?

Hallo, habe mir heute ein Glas Knoblauch eingelegt in Sonnenblumenöl gekauft. Auf anderen Gläsern steht, dass es nach Anbruch im Kühlschrank innerhalb weniger Tage verbraucht werden muss. Auf meinem Glas steht gar nichts dazu. Die Mengen sind leider viel zu groß, als dass man sie innerhalb weniger Tage als Einzelperson verbrauchen kann, daher wollte ich mal wissen, ob ich das denn länger aufbewahren kann.

...zur Frage

Wie lange Mayonese nach dem öffnen genießbar?

wie lange darf ich Mayonese im Kühlschrank - nachdem sie einmal offen war - mit geschlossenem Deckel aufbewahren?

Woran erkenne ich, dass man sie nicht mehr essen sollte?

im Geschäft sagte man mir, Mayonese im Glas nur ein paar Tage haltbar, jedoch in der Tube, bis zum Verfalldatum (auch wenn bereits geöffnet war) - stimmt das? und wo ist der Unterschied zwischen Glas und Tube?

...zur Frage

DIY Gesichtspeeling, das haltbar ist, gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem selbstgemachtem Gesichtspeeling, was länger hält. Also wo ich zum Beispiel ein ganzes Glas machen kann, das dann z.B 6 Monate hält.

...zur Frage

Wie lange sind Kirschen im Glas (Schattenmorellen) nach dem Öffnen noch haltbar?

...zur Frage

Wie lange ist Käse in Salzlake noch nach dem öffnen haltbar??

Wie lange ist Käse in Salzlake (z.B. der aus dem Lidl in der Blechdose) noch nach dem öffnen haltbar, wenn die Salzlake weiterhin noch den Käse bedeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?