Jalapeños länger aufbewahren?

2 Antworten

Ach, ab in den Kühlschrank damit und gut is! Ich würd nix drauf geben, was drauf steht - das sind ja nur Richtwerte; ich würd gucken oder riechen: wenn das Wasser trüb ist, wenn sich Schimmel gebildet hat oder wenn es stechend oder schlecht riecht: dann erst weg damit, aber nur weil ca 3 Tage draufsteht heißt das ja nicht, dass die nach 3 Tage auch wirklich nicht mehr gut sind! Guten Appetit/Hunger - auch nach 3 Tagen oder mehnach Richtwert noch!

DaSu81  04.09.2008, 15:54

Sorry für den/die Rechtschreibfehler; aber leider ist die Korrekturfunktion/Editierfunktion noch immer kapputt...und ich kann im Nachhinein nix mehr berichtigen...! Also am Besten einfach drüber-weg-sehen; Danke!

Halten die auch im Kühlschrank nur drei Tage?

gohan88  26.02.2021, 14:42

ich denk nach 13 Jahren weißt du das vermutlich, aber nein, im Kühlschrank halten die deutlich länger als 3 Tage :D Selbst bei Raumtemperatur halten die meistens deutlich länger als 3 Tage