Gigaset Mobilgerät mit SpeedPortWifi (Mesh) Repeatern verwendbar?

1 Antwort

Besteht denn ein Netzwerkkabel vom Keller nach oben? Falls ja, könntest du den Router vom Keller nach oben holen. Dazu dann unten einfach das DSL-Kabel von der TAE zur Netzwerkdose einstecken und oben an der Netzwerkdose ein LAN-Kabel einstecken und mit der DSL-Buchse des Routers verbinden.

Falls das nicht möglich ist, könntest du entweder mit einem Gigaset HX Repeater arbeiten. Da müsstest du schauen, ob das bei dir gut funktioniert.

Oder du besorgst dir die Gigaset Go Box 100, welche du per Netzwerkkabel an einem Speed Home Repeater anschließt und als SIP-Basis einrichtest. Dann ist das Telefon nur an dieser Basis angemeldet.