Nutella ohne oder mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ohne Butter 63%
Mit Butter 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Butter

Ich persönlich esse Nutella mit Butter, aber die meisten finden das grausam .... aber ich esse auch ein Leberwurstbrot mit Butter was sehr viele für echt derb finden ... aber mir schmeckt's :) Im Prinzip ist es egal, Dir muß es schmecken ;)

Ohne Butter

Der absolute hammer ist wenn man Frischkäse drunter schmiert :)

Mit Butter

Das perfekte Butter-Nutella-Verhältnis ist eine schwierige Herausforderung, aber dank der Butter ein unglaublich inhaltvoller Geschmack und wichtiger tierischer Rohstoff für das Nutella.

Das Nutella wiederum ergibt im Zusammenspiel mit der Butter eine einzigartige Komposition in Fülle auf der Zunge, vereint mit einer gewissen Leichtigkeit.

Ohne Butter

Auf keinen Fall. Meine Regel ist: Nie zwei Sachen irgendwo draufstreichen. Wenn etwas zum Streichen gedacht ist, dann ist es zum puren Genuss gedacht.

Senbu  28.05.2020, 19:35

"Wenn etwas zum Streichen gedacht ist, dann ist es zum puren Genuss gedacht."

Also essen Sie Ihr Brot nur mit Butter?

ilovehermine  28.05.2020, 21:20
@Senbu

Der war gut! Wenn ich Butter essen würde, würde ich es sogar machen, mein Papa isst nämlich sehr gerne Brot mit Butter und Salz :D

Hallo!

Gar nicht. Zu ungesund, Nutella besteht aus viel ungesundem Palmöl!

lg

user0

xxfistexx  28.05.2020, 21:25

um so mehr ein grund es durch butter ab zu mildern