Nutella mit oder ohne Butter?

7 Antworten

Bin gespannt, ob die Frage heute noch ein drittes Mal gestellt wird? (Oder gab es die heute schon 5x und ich habe die nur nicht gesehen?)

Hab noch nie Nutella und Butter zusammen gegessen und das Verlangen danach hab ich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass mir das schmeckt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse beides. Auf Brötchen lieber mit und auf warem toast lieber ohne

Hallo,

Nutella oder andere Konkurrenzprodukte sind mir so schon fettig genug. Da brauche ich keinen fetthaltigen Aufstrich.

LG