Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne Butter 74%
Mit Butter 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Nutella (bzw. andere Schokocreme) sind bei mir aber (im süßen Bereich) so in etwa die einzige Sachen, die ich ohne Butter 🧈 esse.

Marmelade 🍓 und Honig 🍯 esse ich mit 🧈 auf Brot 😅. (Außer auf Croissants. Und Stockbrot. Ach egal.)

Keine Nutella.

Und wenn, dann nur ohne Butter, Nutella ist schon ungesund genug. Außerdem enthält sie Palmöl und ich könnte keinen Löffel von der Nutella essen, ohne an die Wälder und die Tiere zu denken🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Ohne Butter

Hiii,

Ich mag Nutella ohne Butter lieber.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Am liebsten mit Butter, ohne Nutella.

Ohne Butter

die nutella hat ja schon genug fett also wofür die butter :D