Nur wegen Bewerbungsfoto Haare glätten?

7 Antworten

das wäre dann doch etwas übertrieben.

natürlich soll man auf einem Bewerbungsfoto ordentlich und gepflegt aussehen. es geht ja um den ersten eindruck. sich deswegen aber gleich die Haare zu glätten ist etwas übertrieben.

SarahManka
Fragesteller

Danke!😊

Nein, würde ich nicht machen.

Oder willst du in Zukunft nur noch mit geglätteten Haaren rumlaufen?

Sei so, wie du normal bist. Auch auf dem Foto.

Das musst du selber wissen wie du dich wohler fühlst auf deinem Bewerbungsfoto. Viele mögen auch wellige Haare. :)

SarahManka
Fragesteller

Sie sind bei mir leider nicht so schön gleichmäßig wellig, sondern schon etwas hin und her, aber sehen halt nicht schlecht aus.

Auf Fotos dann eher schon.

Zana0607  12.02.2016, 19:35

Dann musst du entscheiden wie du dich wohl fühlst auf dem Foto, wenn beides nicht schlecht aussieht. :-)

Ich würde sie einfach mal glätten. Gepflegter wirkt immer besser ;)

Lass deine Haare für das Foto so natürlich wie möglich.

SarahManka
Fragesteller

Ist das wichtig und wenn ja, für was?😊

heide2012  12.02.2016, 19:35
@SarahManka

Ich finde es schon wichtig, dass man auf dem Foto so wie in Wirklichkeit aussieht.

SarahManka
Fragesteller
@heide2012

Ich glätte sonst auch immer meine Haare. Nur halt sehr selten. Sonst hätte ich ja keinen Glätteisen.😄