Ich habe mich eine Zeit lang als ein naives kleines Mädchen verstellt, die immer an allem interessiert war, was ER so erzählt hat. Ich tat so, als wüsste ich nicht wovon er redet und tat so, als wäre ich total erstaunt von dem, was er da redet.


Dann ging mir das alles auf die Nerven und ich habe gezeigt, dass ich weiß wovon er redet und habe nicht bei allem gelacht oder mich nicht naiv benommen. 


SCHON WAREN ALLE JUNGS ABGESCHRECKT VON MIR!😂

...zur Antwort

Wenn ich ihn hübsch finde, dann mag ich es, wenn er mich anlächelt.


Würde er mir ein Kompliment machen, würde ich mich etwas verarscht fühlen. So, als ob er Witze über mich machen würde.


Ist er für mich nicht so attraktiv, dann hasse ich dieses Gefühl, angestarrt oder angelächelt zu werden. Ein Kompliment will ich dann erst recht nicht hören.

...zur Antwort

Er sollte seinen eigenen Style haben. Ich würde z.B auf keinen Jungen stehen, der genau das gleiche Style hat wie andere, die ich auf der Straße sehe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.