Wie kann man vor 02:00 Uhr einschlafen, wenn man eine Nachteule ist und nie vor 02:00 Uhr einschlafen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hogwarts und sich von einer Eule zu einem Menschen zurück verwandeln lassen. Lel

Wenn du weißt,dass dein schlafrhythmus gefickt ist,versuche dich tagsüber komplett auszupowern...renovier mal knackige 8h oder zock Fußball über mehrere Stunden.Dann willst du freiwillig früh ins Bett!

Nicht :/ sorry kann da nix anderes sagen..... war in der Schule so und jetzt mit Arbeit.... muss auch um 6 auf  ......