Meint Ihr es besteht noch die Chance auf eine Ausbildung?

Hallo zusammen. Ich möchte unbedingt eine Ausbildung machen in Richtung E-Commerce. Es gibt eine Firma bei der ich mich beworben habe und auch unbedingt rein möchte. Ich hatte das Gespräch gehabt und sollte zu einem Praktikum eingeladen werden. So wie viele andere auch. Bedingt durch Covid19 hat das alles leider nicht funktioniert, deshalb habe ich am Freitag eine Rückmeldung bekommen wo der Chef mir geschrieben hat das Sie schweren Herzens dieses Jahr keine Auszubildenden mehr einstellen können, weil die Corona Pandemie keine sichere Personalplanung zulässt. Ebenfalls hat er erwähnt, dass er von meiner Bewerbung am meisten interessiert war und es Ihm leid tut. Es war für mich ein Schock, aber irgendwie habe ich es mir denken können das so etwas passieren wird/kann. Daraufhin habe ich Ihm geantwortet und geschrieben das ich diese Entscheidung völlig nachvollziehen kann aber es gleichzeitig auch schade finde, weil ich mich mega auf diese Ausbildung vorbereitet habe und mittlerweile auch einen eigenen Online Shop führe. Auch aus dem Grund gewisse Vorkenntnisse mitbringen zu können und nicht komplett von 0 anzufangen. Wie auch immer hat Ihn das beeindruckt und er findet meine Motivation und mein Durchhaltevermögen sehr gut, weshalb ich zu einem "erweiterten Kennenlernen" eingeladen bin am Montag. Meint Ihr er wird mir doch die Ausbildungsstelle geben ? Wie schätzt Ihr das, natürlich kann das keiner wissen aber mich würde die Meinung interessieren. In meiner Email hab ich ebenfalls erwähnt, dass wenn das Unternehmen sich doch noch entscheiden sollte Auszubildende einzustellen, er mir sofort bescheid sagen soll. Daraufhin wurde ich eingeladen zu einem persönlichen Gespräch. Ich hoffe das wird alles noch klappen

E-Commerce, Ausbildung, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro
Wieso geht andauernd meine EPC Leuchte an?

Guten Tag zusammen, ich fahre ein Audi A5 Coupe 1,8 Benziner. Seit 2 Tagen geht die EPC Leuchte an und aus. Das ist aus dem nichts passiert. Ich bin morgens zur Arbeit gefahren und nach Feierabend eingestiegen und plötzlich ging die EPC Leuchte an und das Auto hat kaum mehr beschleunigt und war extrems am ruckeln. Ich war auch schon bei der Werkstatt und habe das Auto auslesen lassen, ich meine dort Stand : Benzineinspritzung Stromkreis geöffnet & sporadisch. Die Leute von der Werkstatt meinten das könnte mehrere Gründe haben. Ich selber habe 0 Plan von Autos, deshalb versuche ich das mal so gut zu schildern wie es nur geht. Vorgestern bsp ging die EPC Leuchte 15 Min nach dem Start an. Gestern nach knapp 1 Stunde. Aber was mir auch aufgefallen ist während ich fahre leuchtet das Symbol auf verschwindet kommt wieder und iwann bleibt es. Nur wenn ich das Auto mal länger nicht fahre ist wieder alles Okay weder MKL oder EPC Leuchte leuchten. Also ich weiss es nicht, die Werkstatt konnte mir auch nicht weiterhelfen, wenn ich Pech habe ist wohl mein Steuergerät kaputt.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen, ist zwar leichter gesagt als getan aber das Auto habe ich gekauft vor 2 Monaten alles lief super, bin auch überhaupt nicht der Typ der durch die Gegend heizt deshalb kann ich mir alles aktuell nicht erklären.

Mfg

KFZ, Audi, Werkstatt, Kfz Elektrik, Kfz-Mechatroniker, motorkontrollleuchte, Auto und Motorrad, autos