Findet ihr das auch irgendwie viel zu breit?

...komplette Frage anzeigen Bbjb kb v - (Sport, Medizin, Fitness)

7 Antworten

Willst Du Komplimente fischen? Siehst doch gut aus. Bei DSDS war dieses Jahr einer dabei (ist schon rausgeflogen), der hat so bayrisch oder so gesungen, der hatte voll null Schultern. Das sah vielleicht seltsam aus. Bei Dir ist doch alles in Ordnung. Wüsste auch nicht, wie man die Länge von Knochen beeinflussen könnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
15.04.2016, 20:16

Das bin nicht mal ich das ist ein YouTube Video großer !!

0

An der Knochenstruktur ist nichts zu verändern, dies liegt in der DNA verankert. Sicher gibt es schon Versuche, dies auch noch zu manipulieren, aber das ist für uns Normalsterbliche erst einmal Zukunftsmusik.

Was mir auffällt, dass ein bisschen wenig "Fleisch" auf den Knochen ist. Die Arme hat der Gute ja ordentlich trainiert, aber den ganzen oberen Bereich Nacken, Trapez und Schultergürtel ziemlich ausgespart. Ist auch eine Menge Arbeit und bedeutet viel Schmerz, Schweiß und Blut :-)))) Ist nicht jedem gegeben. Aber für die Disko und am Strand wird´s reichen. Ein typischer Hipster würde Markus Rühl sagen. Hauptsache die Haare sitzen und ich hab was, dass ich ins Netz stellen kann. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus!
Würde dir empfehlen den vorderen Delta Muskel mehr zu trainieren und vlt auch den oberen Teil des Trapezius!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Breite des Schultergürtels ist genetisch vorgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du siehst gut aus.

Das wolltest Du doch hören, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
15.04.2016, 20:16

Das ist von nem Video das bin nicht ich

0
Kommentar von AltanaMaximus
15.04.2016, 20:21

Ist mir doch egal wie es rüber kommt entweder du beantwortest die Frage oder nicht

0

Mal ehrlich...angeben oder nicht!!
Sieht doch gut aus....ich nehm dich....bin aber männlich...;) xD
Selber schuld :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde auch dass es sche**e aussieht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?