Kann ich der deutsche pewdiepie werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieselbe Idee hatten bestimmt schon viele andere, aber konnten sie noch nie umsetzen.

Ein Image zu kopieren ist in meinen Augen geschmacklos, weswegen es aber nicht heißt dass man PewDiePie nicht als Vorbild haben darf.

Sobald du einige Unterschiede, so wie verschiedene Merkmale aufweisen kannst, könnte sowas erfolgsversprechend sein. Doch ich würde mir nicht viel Hoffnung machen.

In Sache LP ist heutzutage der Weg steinig und hart und erst recht als Schüler/Student, weswegen ich nur begrenzt darauf noch eingehen würde.

Achte jedoch auf Qualität vor Quantität.

Soviele Abonnenten wie er wirst du auf jedenfall nicht haben können. Alleine da du wahrscheinlich auf deutsch sprichst und damit nur Deutsche ,Österreicher und Schweizer unterhalten kannst. Pewdiepie spricht auf Englisch und so können viel mehr Leute ihn verstehen.

Find deinen eigenen Stil und fake keine Leute

Also ob du so Erfolg wir er haben wirst kann man ja nie wissen, er hat eben die Art und Weise wie Er selbst ist und nicht wie er das Spiel spielt

ich denke du wirst mehr erfolg haben wen du nicht versuchst der deutsche pewdiepie zu werden sondern wen du pewdiepie parodierst :) ein feiner kleiner unterschied.

verarsch ihn ein wenig, übertreibe mehr als er und die leute werden sich sicherlich weglachen :D

aber jemanden nur nachzumachen bringt dich nicht weit. jemanden zu veräppeln schon eher :D und das gute daran. du kannst das selbe zeug wie er nur als verarsche machen und must keine eigenen ideen bringen ^^

Jemandem nachzumachen zeigt einfach nur, dass du zu unfähig bist du selbst zu sein und dich so wie du bist schlecht findest.

Ja sicherlich wenn du genau wie er bist hast du in einem Monat mindestens genau so viele Abonennten wie er

Machs lieber nicht. Er verstellt sich nicht und du tust so, als wärst du er. Sowas wird nie gut laufen.

Was möchtest Du wissen?