Sie 19 ich 25?

15 Antworten

Ich finde, das alter spielt überhaupt keine rolle solange man sich liebt und gut auskommt.
Ich finde es sowieso immer viel besser, wenn ein mann etwas älter ist... 😅
Und 6 Jahre unterschied ist ja echt noch gar nichts... Da gibts viel größere Altersunterschiede...

Für mich wäre er zu alt. (Ich mag dieses 4 Jahre Unterschied)

Aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann ist es ja gut und alt genug ist sie sowieso.

merxhass
Fragesteller

Hat nich rap viel mit Live zu tun Mannchnal regst die mich einfach auf ist vllt zu kindisch

merxhass
Fragesteller

*hat nicht viel mit liebe

merxhass
Fragesteller

Sie regt mich auf ..wil sie 19 ist vllt . Schreiben ok. Wenn sie anruft und ihre Freundin neben ihr.. Wil ich sie nur schlagen oder ach kp

SarahManka  04.05.2016, 00:30
@merxhass

Du willst sie schlagen? Ich glaube sie ist eher zu reif für dich, aber bei einer jüngeren wärst du ein etwas merkwürdiger und "gefährlicher" Mann.

Such eine, die 19 ist und sich schlagen lässt. Sowas findest du im Ghetto und vielleicht bekommst du von ihr eine auf die Fre€€e und du wachst aus deiner gewaltverherrlichenden Welt auf.

merxhass
Fragesteller

Ok ich übertrieb

merxhass
Fragesteller

Aber wen sie übertreibt dann klar sie schuld das die eine bekommt

Ich bin 16 bald 17, mein Freund 26. Man muss selber wissen ob man miteinander zurechtkommt, wenn man sich wirklich liebt dann spielt das Alter keine Rolle! Die Eltern von der Freundin meines Bruders sind 16 Jahre auseinander und Sie haben als die Mutter 19 war geheiratet und sind noch immer zusammen... :)

Nö.
6 Jahre Unterschied ist heutzutage nix.
Da gibt's welche, die teils mehr als 20/30 jahre auseinander sind.
Aber sechs Jahre sind echt normal, ausserdem "Liebe kennt kein Alter".

#Mm

Jay-z ist 45 und Beyoncé ist 33 oder so.Wahre liebe kennt kein Alter!