NRW Verbot! Was tun?
Stellt euch vor, ihr bekommt NRW Verbot. Was würdet ihr in diesem Fall tun?
Manuellsen sagt, er findet euch, sobald ihr die Grenze von NRW überschreitet!
Düsseldorf nicht, Köln nicht, Ruhrgebiet nicht, Dortmund nicht, Düsseldorf nicht (habe ich schon gesagt), Essen nicht, Bochum nicht, nicht mal Bad Honnef!
26 Stimmen
Wer ist die Flitzpiepe?
Siehe Themen zur Frage .__.
9 Antworten
nur rein hypothetissch... ich mit meiner großen Klappe - ein zwei Siegerländerwitze zu viel und schon dürfte ich nicht mehr einreisen.
Und so nahe wie siegen bei uns ist, wäre das für mich schon eine echte katastrophe. aber da das eine rein hypoetheische Frage ist, habe ich keine reale Angst davor.
lg, Anna
ich habe schon im Siegerland diverse Installationen gemacht. die haben da teilweise ganz eigenene Vorstellungen :-D
Wir haben für den Fall der Fälle immer Karotten dabei, wenn wir nach NRW reisen müssen
Da kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen. Frag mal Fler
Haha oke darüber macht man sich nicht lustig
Muss grottenschlechter Schwachsinn sein, wenn das Video nicht frei verfügbar ist.
Bist du 12 oder wieso darfst du das Video nicht sehen?
Wozu sollte ich mich bei YouTube anmelden? Technische Tutorials gibts immer ohne. Mehr brauche ich auf der Plattform mit meinen zarten 49 Jahren nicht.
Für den Algo. Da werden dir bessere Sachen vorgeschlagen und du kannst deinen Lieblingskanälen folgen ^-^
Ich verschwende keine Zeit mit Videos. Wenn ich welche gucke, dann bringen Sie mich weiter. In der Küche, am Grill, beim Holz machen, in der Medizin, etc.
Denke ich mal... ;-)
Ein NRW-Verbot wäre für mich aber schon schlimm, obwohl ich da sehr selten bin, da es da richtig coole Fußballclubs gibt (v. a. Kölle und Dortmund) und da ein Freund von mir wohnt !!!
Ja dann pass mal lieber auf, dass du Manuellsen nicht ärgerst o.o
Aber selbst wenn, ich habe in NRW nichts zu schaffen und muss da nicht unbedingt hin.
Hast du E-Technik in Siegen gemacht? :D