Notunterkunft für Tiere?

5 Antworten

Tja ehrlich gesagt gäbe es da nur eine Urlaubsbetreuung, die ist aber zumeist relativ teuer und nicht immer sind die Tiere dort gut untergebracht.

Ansonsten wäre es vielleicht eine Möglichkeit, das über das TH mal zu versuchen und das aber vertraglich zu regeln, ansonsten könnte es passieren, das sie die Tiere vermitteln.

Tierpension oder Tierheim. Die nehmen auch ohne zu vermitteln auf. Das zahlst du natürlich. Für die Katzen gibt es noch eine Katzenhilfe, aber ich weiß nicht ob bei dir am Ort...

Tierpenision, gibt es auch im Tierheim. Ansonste gibt es Tiersitter (zb auf betreut.de)

Hallo

Dafür müsste man erstmal wissen in welcher Ecke du lebst.

Wie immer meine Meinung Liebe Grüße netti

Frag vielleicht mal auf Facebook in einer Tiersitter Gruppe oderso