Notenschnitt gut?

2 Antworten

Ja, das ist ein guter Notenschnitt, herzlichen Glückwunsch!

In Sport könntest du dich vielleicht noch ein bisschen mehr anstrengen. Oder wechselt bei euch zum Halbjahr die Sportart? Auf jeden Fall glaube ich, dass du mit ein bisschen Mühe locker über 5 Punkte kommen solltest.

Gut, Kunst ist so eine Sache, wenn man da nicht gut ist, kann man meistens nicht so viel machen. Die anderen Fächer sind auf jeden Fall alle super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Question663
Fragesteller

Ja kein Ausdauer-Training mehr und dann wird das.

thatnuhright  26.12.2023, 18:13
@Question663

Warum, trainierst du privat so viel, dass du dann in der Schule nicht mehr gut mitmachen kannst? PS. Nevermind, ich glaube, jetzt habe ich verstanden, was du meinst.

Question663
Fragesteller
@thatnuhright

Nein Zuhause mache ich recht wenig Ausdauer training in der Schule ist nervig.

thatnuhright  29.12.2023, 20:18
@Question663

Ja, kann ich verstehen. Was ist Ausdauertraining überhaupt für eine dumme Sportart? Naja, nächstes Jahr wird bestimmt besser

Seit wann gibt es in einer Realschule dieses Notensystem? Normalerweise gibt es das nur in der Oberstufe des Gymnasiums.

Ansonsten würde ich sagen: Fishing for compliments?

Silvia123437  26.12.2023, 20:22

Ich denke er oder sie ist von einer Realschule nach dem Realschulabschluss in die 11. Klasse vom Gymnasium gewechselt und jetzt in der 11. Klasse Gymnasium.