Normal das unser Trainer mich und andere wiegen will (Bild)

Bauch von mir - (Junge, Bauch, Trainer) Nochmal - (Junge, Bauch, Trainer)

5 Antworten

Anscheinend ist es nötig bei euch Naschkatzen. Wollt ihr nun Erfolg haben oder von den Gegnern ausgelacht werden, ob eures Leibesumfangs?

Klar darf er das tun. Wiegen ist doch keine Körperverletzung.

Mo19988
Fragesteller

Meinst du ich bin dick?

Sonnenstern811  24.03.2015, 23:17
@Mo19988

Was ich meine ist völlig unwichtig. Entscheidend ist, was euer Trainer meint.

Was nicht ist kann übrigens ganz schnell werden, wenn man den Anfängen nicht Einhalt gebietet. Oder meinst du, er macht das um euch zu drangsalieren? Sprich ihn drauf an, wenn du es ungerecht und unpassend findest. Es gibt auch sicher noch andere Vereine. Auf dem Dorf vielleicht schwierig, in der Stadt wohl kein Problem.

Mo19988
Fragesteller
@Sonnenstern811

Ok och habe mir Angst das er sagt ich sei zu dick ich wollte nur wissen wie du das siehst

Sonnenstern811  24.03.2015, 23:24
@Mo19988

Das kann ich allein nach dem Foto nicht gut beurteilen. Hast du mal Maße und Gewicht bei der Hand? Dann weiß man mehr.

Sonnenstern811  25.03.2015, 01:50
@Mo19988

Das ist schon etwas übergewichtig. Unter 70kg wäre besser, um die 65kg ideal.

Sonnenstern811  26.03.2015, 16:01
@Mo19988

Auf dem Bild sehe ich es nicht. In natura weiß ich nicht. Du hast schon Glück, dass nicht alles in den Bauch geht. Verteilt ist besser. Aber Waagen sind unbestechlich, leider.

diese Bilder kenne ich schon von vor paar Monaten. Du hast diese Bilder schon mal hier gepostet aber zu einer anderen Frage, nämlich im Zusammenhang ob dein Bauch zu dick ist, was du hier ja auch versuchst zu fragen. Ich finde das komisch dass du hier irgendso eine Story vom Wiegen in Verein vorschiebst, es dir aber in Wirklichkeit um was ganz anderes geht, nämlich um deinen Bauch. hmm...

Dezent verstörende Bilder :|

Hallo! Absolut alles was ihr im  Verein macht ist freiwillig, alles Gute.i

Mo19988
Fragesteller

Ist der Bauch auch ok?

lalala321q  26.05.2015, 21:40
@Mo19988

wenns dir um den Bauch geht dann frag doch wegen dem Bauch und schieb nicht irgendso ne Geschichte vom Wiegen im Verein vor.

Nur weil die Wahrheit damit auf den Tisch kommt ?

Mo19988
Fragesteller

Meinst du ich bin zu dick geworden

Harald2000  24.03.2015, 23:17
@Mo19988

Lt. deinen früheren Angaben allein im März 14 kg zugenommen . Wie soll das weitergehen !

Mo19988
Fragesteller
@Harald2000

Hä versteh ich nicht was ist denn so schlimm? ?Busen? Junge wie geht das?

Mo19988
Fragesteller
@Harald2000

Ok wenn du meinst du hast recht beim Gehen schwabbelt es schon. Was meinst du wird der Trainer sagen? Ich wiege 75 kg 1.70 14 jahre

Harald2000  24.03.2015, 23:28
@Mo19988

Du hast offenbar Schwierigkeiten, die Realitäten zu sehen: Jedes Mal machst du andere Angaben bei Gewicht, Alter, Größe.

lalala321q  26.05.2015, 21:42
@Mo19988

du fragst hier jeden danach ob er denkt dass du zu dick geworden bist. Um das Wiegen geht es dir gar nicht sondern nur ob du zu dick geworden bist. Wieso stellst du nicht einfach die Frage um die es dir geht......!?