Ist das normal wenn man fett werden möchte?
Hallo, nachdem ich durch meine Freundin extrem zugenommen habe, habe ich irgendwie gefallen daran gefunden mich so gehen zu lassen. Ich finde es sehr schön wie mein Bauch immer dicker wird und langsam auch über meine Hose hängt. Ich finde es schön wenn die Tshirts über meinem Bauch spannen und ich abends nach dem Essen dehnungsstreifen habe. Ich wiege aktuell bei 1,76 gute 100kg. Mein Ziel ist in einem halben Jahr so ungefähr 140 drauf zu haben. Meine Freundin die selber Übergewichtig ist möchte mir dabei helfen um stopft mich so gut es geht voll mit essen jeden Tag. Ist das gefährlich wenn man versucht so schnell so fett zu werden?
8 Antworten
Ist eine normale Einstellung ich bin 1.70 groß und wiege 110 Kg und finde es richtig
Ich finde es weder normal noch unnormal. Und hey, wenn du es toll findest, dass dein Bauch runterhängt und du immer fetter wirst mach ruhig weiter!
Was das Gesundheitsrisiko betrifft, weißt du bestimmt schon alles. Also hau rein und lass es dir so richtig gut gehen! Deine Entscheidung. Deine Freundin wird dir sicher gut tun.
Viel Spaß dabei, nur meine Frage, wie alt bist du denn?
Was sagen deine Eltern dazu? Sind sie nicht besorgt, oder unterstützen sie dich bei deinem Vorhaben?
Das ist dann der Fett Fetisch. Habe den auch. Bin M14 und wiege bei 174 cm 84,3 kg. Möchte auch noch ordentlich zunehmen, weil ich das total toll finde mit dem Speckbauch
Nein immer iss
Ja ist normal ich m18 möchte es auch aber ich brauche jemanden der mich häufig dazu motiviert und auch daran erinnert zu essen
15