Würde es euch stören, wenn euer Partner Dehnungsstreifen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist wie du bist und wenn er dich wirklich liebt sind ihm auch die streifen egal

Nein

Hi... Ich glaubde dass wir uns selbst gegenüber fast immer etwas kritischer sind als andern gegen2, deswegen stört es uns an uns selbst, aber nicht an pers2die wir lieben/ mögen, weil wir sie als Ganzes sehen und nicht einen Aspekt herausziehen😉

Nein

Sowas kann ganz natürlich sein und gegen sowas habe ich nichts :)

Ich finde Dehnungsstreifen widerlich. Deshalb suche ich mir auch nur Partner aus, die noch vor der Pubertät stehen und noch keine körperlichen Veränderungen durchgemacht haben.
Wenn ich schon daran denke, dass meine Freundin Dehnungsstreifen an den Beinen oder am Po oder der Brust hat, weil sie eine weiblichr Figur bekommen hat oder mein Freund am Rücken, weil er ein breiteres Kreuz bekommen hat.

Hoffentlich bekommst du keine, was?

1

ich gehe davon aus, dass bei meiner Antwort der sehr deutliche Unterton verstanden wird und demzufolge auf meine wirkliche Meinung geschlossen werden kann.

0

Nein, das stört nicht. Fast alle Menschen haben welche.

Was möchtest Du wissen?