Würde es euch stören, wenn euer Partner Dehnungsstreifen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist wie du bist und wenn er dich wirklich liebt sind ihm auch die streifen egal

mich nervt eigentlich nur an meinen, dass die im Sommer hell bleiben. ^^

SamanthaAmelie
Fragesteller

Mich nervt, dass sie tatsächlich nicht verblassen. Da kann ich machen, was ich will.

SamanthaAmelie
Fragesteller
@Tuehpi

Ja ich weiß, aber ich habe sie schon eine ganze Weile.

Nein

Hi... Ich glaubde dass wir uns selbst gegenüber fast immer etwas kritischer sind als andern gegen2, deswegen stört es uns an uns selbst, aber nicht an pers2die wir lieben/ mögen, weil wir sie als Ganzes sehen und nicht einen Aspekt herausziehen😉

Nein

Nein, stört mich nicht.

Davon abgesehen, ich bin ja auch nicht ganz unschuldig daran ;-)

LouPing  28.02.2018, 12:16

Klasse Antwort! Ich bin auch ein „Täter“ und ich liebe jede Veränderung aufgrund dessen.