Habt ihr Dehnungsstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Mugua  13.08.2020, 01:15

Auf welche Frage bezieht sich denn die Abstimmung? Du solltest etwas klarer formulieren.

Okboomer99
Fragesteller

Die Abstimmung bezieht sich auf die Frage im Titel, tut mir leid falls dies unverständlich war.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sonderlich ansehnlich finde ich sie nicht, aber sie sind eben was Natürliches und die Mehrheit der Frauen (sowie auch viele Männer) haben sie nun einmal. Daher: Ich find’ sie nicht toll, aber auch nicht unbedingt schlimm.