Dehnungsstreifen (Mann) wie finden Frauen das?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm.

TechnoGamer23
Fragesteller

ok das beruhigt mich etwas, aber ich habe ehrlich gesagt etwas angst die streifen einem mädchen zu zeigen :(

Als ich meinen Mann kennenlernte, bekam er durch Taxifahren, zuviel Sitzen in der Uni und vor allem wegen zu viel Süßigkeiten auch Dehnungsstreifen, ich habe ihn trotzdem geheiratet und wir sind jetzt seit über 30 Jahren zusammen. lg Lilo

Das ist nicht schlimm, viele Frauen und Männer haben das, auch Schlanke.

Wenn eine Frau Dich liebt, nimmt sie Dich so wie Du bist.